• Jobs Job bei Mach Mess- und Regeltechnik GmbH

Technischer Verkäufer / Vertriebs-Ingenieur / -Techniker (m/w)

Mach Mess- und Regeltechnik GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Technischer Verkäufer / Vertriebs-Ingenieur / -Techniker (m/w) Mach Mess- und Regeltechnik GmbH Süddeutschland Selbständige Betreuung unserer Kundenbasis sowie Neukundengewinnung; regelmäßige Kundenbesuche in Ihrem Vertriebsgebiet.

Messtechnik Instrumentation Druckmesstechnik Schneider Electric Industriearmaturen Ventile Vertrieb Außendienst Verfahrenstechniker Sales Manager Vertriebsingenieurin Vertriebstechnikerin Technischer Vertrieb Technischer Verkäufer Verkauf Vertriebsmitarbeiter Kenbetreuung Kenakquise Messtechnik Regelungstechnik Messtechniker Elektrotechniker Automatisierungstechniker Wirtschaftsingenieur Isesda Mess Gmbh Ist Ein Etabliertes Familienunternehmen In Der Pro­zess­auto­mati­sierung Mit Einem Breiten Portfolio An Hochqualitativen Produkten Lösungen Dienstleistungen Für Ken Aus Der Chemieindustrie Papierindustrie Anlagenbau Sowie Anderen Industriezweigen Unsere Mitarbeiter Profitieren Von Einer Arbeitsumgebung In Der Sie Die Freiheit Haben Ihr Talent Kreativ Einzubringen Schnell Ver­ant­wortung Zu übernehmen Wir Operieren In Einem Interessanten Markt Suchen: Technischer Verkäufer / Vertriebs-ingenieur / -techniker (m/w) Für Süddeutschland Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung Unserer Kenbasis Sowie Neukengewinnung Regelmäßige Kenbesuche In Ihrem Vertriebsgebiet Technische Unterstützung Der Ken Selbständige Angebote Sowie Preis Vertragsverhandlungen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung / Studium Der Mess Elektrotechnik Ver­fahrens­technik Oder Automatisierungstechnik Idealerweise Bereits Berufserfahrung Im Vertrieb Bereitschaft Freude Am Kenkontakt Engagierte Aktive Selbstständige Arbeitsweise Sowie überzeugungskraft   Wir Bieten: Einen Langfristig Orientierten Arbeitsplatz Selbständiges Arbeiten Gutes Gehalt Sowie Künftigen Ergebnisabhängigen Bonus Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Fierte Einarbeitung   Haben Wir Sie Neugierig Get Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lungen Den Möglichen Eintrittstermin An Die Mailadresse Info@gmbhde Zukommen Lassen Wir Werden Uns Zeitnah Mit Ihnen In Verbindung Setzten   Mess Gmbh Schlehenweg 8 67677 Enkenbach-alsenborn Messtechnik Instrumentation Druckmesstechnik Schneider Electric Industriearmaturen Ventile Vertrieb Außendienst Verfahrenstechniker Sales Manager Vertriebsingenieurin Vertriebstechnikerin Technischer Vertrieb Technischer Verkäufer Verkauf Technischer Verkäufer / Vertriebs-Ingenieur / -Techniker (m/w) Selbständige Betreuung Unserer Kundenbasis Sowie Neukundengewinnung Regelmäßige Kundenbesuche In Ihrem Vertriebsgebiet Süddeutschland Messtechnik Instrumentation Druckmesstechnik Schneider Electric Industriearmaturen Ventile Vertrieb Außendienst Verfahrenstechniker Sales Manager Vertriebsingenieurin Vertriebstechnikerin Technischer Vertrieb Technischer Verkäufer Verkauf

Techniker / Ingenieur als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Mach Mess- und Regeltechnik GmbH (Norddeutschland)

Technischer Verkäufer / Vertriebs-Ingenieur / -Techniker (m/w)
   Mach Mess- und Regeltechnik GmbH (Süddeutschland)

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w)
   Mach Mess- und Regeltechnik GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)